Einladung zur Spielevorstellung „KecK in Ägypten“ am 24. November

Das neue KecK-Material „KecK in Ägypten“ ist fast fertig! Im Augenblick schreiben, denken, basteln, bauen und malen wir noch, aber spätestens bis November wird alles erledigt sein. Denn dann wollen wir euch das neueste Abenteuer des frechen Erdmännchens vorstellen!

Wir laden euch deswegen herzlich ein, zur Spielevorstellung am 24.11.2018 in die FeG Siegen-Eiserfeld zu kommen! Um 11 Uhr geht’s los.

Die Spielevorstellung veranstalten wir jedes Jahr, damit einerseits Veranstalter eines KecK-Kindererlebnistages das neue Material im Vorfeld schon einmal sehen, anfassen und ausprobieren können und  damit andererseits Interessierte sich über KecK informieren und sich persönlich einen Eindruck vom Material verschaffen können.

Natürlich muss nicht das gesamte Mitarbeiterteam eines Kindererlebnistages zur Spielevorstellung erscheinen! Ein KecK-Tag lässt sich sogar ganz ohne den Besuch der Spielevorstellung organisieren und durchführen. (Fast) alle Informationen, die wir am 24.11.2019 präsentieren werden, sind auch im Handbuch,das ihr bald von der KecK-Homepage herunterladen könnt, für euch zusammengefasst. Aus vielen Gemeinden bzw. Veranstaltungsteams kommen jedoch gerne 1-3 Mitarbeiter, um das neue Material schon einmal „in der Hand gehabt zu haben“. Gerade wenn ihr plant, KecK zum ersten Mal zu veranstalten, raten wir euch deswegen zum Besuch der Spielevorstellung! Eine nicht nur theoretische Vorstellung von den Spielen, dem Ablauf und sonstigen Programmpunkten erleichtert die Planung um ein Vielfaches!

Bitte meldet euch bis zum 09.11.2018 an (lena.heimlich@bund.feg.de / kinder@bund.feg.de), mit wie vielen Mitarbeitern ihr kommt!

Eckdaten:

Spielevorstellung in der FeG Siegen-Eiserfeld

24.11.2018 von 11 Uhr bis ca. 14.30 Uhr

Eiserntalstraße 146A, 57080 Siegen

Informationen zur Anfahrt findet ihr auf der der Homepage der FeG

Kaffeepausen und Mittagessen inklusive!

Der Besuch der Spielevorstellung ist natürlich kostenlos!