Schulungen

FeG Podium | Kinder in der Pandemie – Was kommt nach der großen Pause?

Nächster Termin

23. Juni 2021



Kinder und Familien haben unter dem Lockdown besonders gelitten. Vielen ist die Puste ausgegangen. Wie ist es ihnen geistlich ergangen? Woran können wir wieder anknüpfen und wie wird Kindergottesdienst und Jungschar nach den Sommerferien aussehen? Wer wird wiederkommen und welchen Bedürfnissen müssen wir begegnen?

Das „FeG Podium“ ist eine Reihe für Gemeindeleitungen und Pastorinnen /Pastoren, die wir monatlich seit Dezember 2020 als Zoom-Meeting durchgeführt haben. Nehmt doch gemeinsam mit Euren Gemeindeleitungen daran teil, um die Situation der Kinder zu reflektieren und zusammen strategisch zu überlegen, wie es weitergehen kann.

Im Juni geht die Einladung auch noch an Eure Leitenden. Für das FeG Podium muss man sich nicht anmelden. Hier ist schon mal der Link zur Veranstaltung:

https://zoom.us/j/97985559452?pwd=TjFNU2xYZ3JiUkJ2eHJIeXkwdzAvUT09

Meeting-ID: 979 8555 9452

Kenncode: 877758