2. Dezember 2020 | Allgemein

FBK für Kinder | Dein digitaler FBK-Tag am 04.01.2021

Break out – FBK mal anders. Mit diesem Thema starten wir ins Jahr 2021. Wir treffen uns mal ganz anders, nicht in Hattingen, sondern per Zoom – auf Abstand und doch zusammen: in break out sessions und in gemeinsamen Zeiten. Ganz anders erleben und entdecken wir FBK-Highlights: Gemeinschaft, Action, Schätze in der Bibel… Jesus begegnete den Menschen damals und auch heute anders.

Unser Online-Angebot ist nicht nur für FBK-Experten im Alter von 10-12 Jahren, die schon ein- oder mehrmals mit in Hattingen dabei waren, sondern besonders auch für Kinder, die FBK kennen lernen wollen und dann vielleicht auch vom 02.-06.01.2022 in Hattingen dabei sein werden.

Break out – am Montag, 04. Januar 2021 von 10-12 Uhr. Eine Teilnahme bei dieser Zoom-Veranstaltung ist nur mit eingeschaltetem Video möglich.

Anmeldeschluss: 21.12.2020

 

 


Was ist FBK eigentlich?

Erlebe und entdecke! Beim FBK für Kinder steht die Bibel im Mittelpunkt: spannend, spielerisch, kreativ und interaktiv. Die 10- bis 12-Jährigen erwartet ein tolles Freizeitprogramm mit viel Action und Spaß, bei dem sie tiefer in die Welt der Bibel eintauchen. Die Teilnehmenden bekommen einen Überblick über Gottes Handeln in biblischer Zeit, Geschichten in der Bibel werden lebendig und in einem neuen Zusammenhang entdeckt und können erfahren: Gottes Wort spricht zu uns und hat mit uns zu tun…