25. Oktober 2021 | Allgemein News

Gottes Segensspur mit dem Entdecker-Mobil im Kosovo

Unsere neue Projektkoordinatorin Mirjeta schreibt: „Arka e Jetës is such a blessing for the children every time we’re visiting. I believe, that God has great plans for the future of the gospel in Kosovo through this truck. And it already started happening.“

Was für ein großartiges Statement: „Arka e Jetës ist jedes Mal, wenn wir zu Besuch sind, ein Segen für die Kinder. Ich glaube, dass Gott große Pläne für die Zukunft des Evangeliums im Kosovo durch diesen Truck hat. Und es hat bereits angefangen zu geschehen.“

Was für ein großartiger Gott – unser Vater im Himmel – wie er im Kosovo am Werk ist! Wir sind dankbar, dass wir durch unser Kinder helfen Kindern-Projekt der Gemeinde in Pristina dieses Fahrzeugs beschaffen konnten. Mit dem Entdecker-Mobil können Kinder in abgelegenen Dörfern ein tolles christliches Kinderprogramm erleben und viel Spaß miteinander erleben. Es ist großartig, dass immer mehr Gemeinden mit ihren Kindergruppen dieses Projekt unterstützen und gemeinsam für das Projekt beten und Geld sammeln. Seid Ihr mit eurer Gruppe auch schon dabei? Mehr Infos rund um Arka e Jetës gibt es hier auf der Projekthomepgage.