Wertschätzung – jetzt noch schöner

Jetzt ist er da. Wieder, aber neu: Der Wertschätzungskoffer. Nachdem die ersten Koffer ihren Platz in Mitarbeiterkreisen eingenommen haben, hat der Wertschätzungskoffer jetzt selbst Wertschätzung erlebt. Seid dieser Woche kommt er in buntem Look bei euch vorbei. Er möchte mit eurem Mitarbeiterkreis arbeiten und euch zeigen, wie wertvoll eure Arbeit, euer Team, die Teilnehmer, ihr selbst seid.

„Es gibt genügend Situationen, in denen ich mich ertappe, dass meine Wertschätzung nur in meinen Gedanken abläuft. Ich denke mir zum Beispiel, was mein Gegenüber heute im Kindergottesdienst für ein tolles Programm gemacht hat, doch leider sage ich es meinem Gegenübre nicht direkt. Kommt dir das bekannt vor? Wäre es nicht schön, wenn unsere Gegenüber all das Gute von uns zu hören bekommen, was wir über sie denken?“ (Zitat aus dem Wertschätzungskoffer).

Wenn du den Wertschätzungskoffer bestellen und mehr über ihn erfahren möchtest, klicke hier.